Inkasso im Rheinisch-Bergischen Kreis
Inkassobüro Annette Kahleyhs
Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten habe ich 15 Jahre in verschiedenen Anwaltskanzleien gearbeitet (Einzelanwälte sowie größere Kanzleien und auch Kanzleien, die beim Oberlandesgericht Köln zugelassen sind). Hierbei habe ich alle Tätigkeiten eigenverantwortlich erledigt. Gerade in der Zwangsvollstreckung habe ich die Mandanten selbstständig betreut.

7 Jahre hiervon habe ich als Bürovorsteherin gearbeitet und somit immer die Leitung sowie die Personalführung und -ausbildung übernommen.

Aufgrund meines abgeschlossenen Studiums als Rechtsanwalts-Bürovorsteherin konnte ich sodann meine Inkassozulassung erwirken und arbeitet seit 1995 als zugelassene Inkassounternehmerin. Zu meinen rund 30 ständigen Kunden mit weit über 100 aktuellen Fällen gehören Ärzte, Fitness-Clubs, Steuerberater sowie Kfz-Handel und Kfz-Reparaturwerkstätten.

HomeDienstleistungenKontaktieren Sie michBevorzugte LinksÜber michImpressum